Zahlung

Auftragsnummer und Bankverbindung

Unmittelbar nach Ihrer abgeschlossenen Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Auftragsnummer sowie der Bankverbindung. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner oder kontrollieren Sie die eingetragene E-Mail-Adresse auf Schreibfehler.

Rechnung

Begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb einer Woche für die gekauften/gebuchte Produkte/Leistung unter Angabe der AUFTRAGSNUMMER (siehe Ihre E-Mail Bestellbestätigung). Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde, erhalten Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer sowie die Seminar-Reservierungsbestätigung oder den Liefertermin Ihrer gekauften Produkte. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Druckprodukten erst nach Druckfreigabe einen verbindlichen Liefertermin nennen können.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen